Hipwings (Vorbestellung)

3.360,50

Der smarte Assistent für Bewegung im Büro

Artikelnummer: HW1 Kategorie:

Vorbestellungskonditionen

Hipwings werden ab Q1 / 2022 in stark limitierter Stückzahl verfügbar sein. Bestellen Sie Hipwings jetzt vor, um sie als Erster zu erhalten. Wenn Sie zu den Kunden der auf 50 Stück limitierten ersten Serie gehören, erhalten Sie alle Softwareupdates mit zukünftigen Funktionen lebenslang gratis dazu!

Hipwings – Der smarte Assistent für Bewegung im Büro

Hipwings aktivieren Ihren Körper über motorisch bewegte Sitzteile und sorgen damit automatisch für Ihre Bewegung während der Büroarbeit. Sie müssen deshalb nicht mehr selbst an die Bewegung denken. Stattdessen können Sie sich voll auf Ihre Arbeit fokussieren und die Arbeitszeit dennoch für zusätzliche Bewegung in Ihrem Alltag nutzen.

Damit Hipwings Sie in jeder Arbeitssituation angemessen unterstützen können, haben sie eine Sensorik integriert. Diese erkennt, wenn sich Ihre Bedürfnisse während der Arbeit ändern und passen die Unterstützung in Echtzeit an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Über die Hipwings-App können Sie Ihr eigenes Bewegungsverhalten während der Arbeit nachvollziehen und Anpassungen am Bewegungsassistenten vornehmen.

Für Hipwings werden laufend neue Zusatzfunktionen auf Grundlage der Mensch-Maschine-Interaktion entwickelt. Zu diesen digitalen Angeboten gehören personalisierte Bewegungsprogramme für die Büroarbeit, aber auch individuelle Bewegungsroutinen zur Stressreduktion bei der Arbeit.

Lieferumfang

– 1x Hipwings
– 1x Akku (integriert)
– 1x externes Akku-Ladegerät
– 1x Hipwings-App (über die App-Stores kostenfrei erhältlich)

Gewicht 22 kg
Größe 140 × 60 × 80 cm
Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Versandkosten in andere Länder auf Anfrage.

Lieferzeit

Hipwings sind ab Q1/2022 verfügbar

Stornierung

Ihre Vorbestellung ist bis zum 31.10.2021 kostenfrei stornierbar. Für Stornierungen ab dem 01.11.2021 wird eine Stornierungsgebühr von 50 % des Verkaufspreises erhoben. Die Stornierungsgebühr kann jedoch auf zukünftige Käufe angerechnet werden. Ihre gesetzlichen Widerrufsrechte bleiben selbstverständlich unberührt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hipwings (Pre-Order)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Content missing

Hipwings (Pre-Order)

3.360,50

The smart assistant for motion in the office

SKU: HW1 Category:

Pre-Order conditions

Hipwings will be available in highly limited quantities from Q1 / 2022. Pre-order Hipwings now to be the first to receive them. If you are a customers of the first series, limited to 50 pieces, you will receive all software updates with future features for free for life!

Hipwings – The smart assistant for motion in the office

Hipwings activate your body via motor-driven seat parts and thus automatically ensure your movement during office work. You therefore no longer have to think about movement yourself. Instead, you can focus fully on your work and still use the working time for additional movement in your everyday life.

To ensure that Hipwings can support you appropriately in any work situation, they have integrated sensor technology. These detect when your needs change during work and adapt the support to your individual needs in real time.

Via the Hipwings-App, you can track your own movement behavior during work and make adjustments to the movement assistant.

For Hipwings, new add-on functions based on human-machine interaction are continuously being developed. These digital offerings include personalized movement programs for office work, but also individual movement routines for stress reduction at work.

Scope of delivery

– 1x Hipwings
– 1x battery (integrated)
– 1x external battery charger
– Hipwings app (available free of charge via the app stores)

Weight 22 kg
Dimensions 140 × 60 × 80 cm
Shipping costs

Shipping within Germany is free of charge. Shipping costs to other countries on request.

Delivery time

Hipwings are available from Q1/2022

Cancellation

Your pre-order can be cancelled free of charge until 31/10/2021. For a cancellation after 01/11/2021 a cancellation fee of 50% of the sales price will be charged. However, the fee can be credited for future orders. Your statutory rights of revocation remain unaffected, of course.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hipwings (Pre-Order)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Content missing